Zimmerei Holzbau Pfeiffer

Zimmerei Holzbau Pfeiffer in Mörbisch, Bezirk Eisenstadt im wunderschönen Burgenland ist ein traditioneller Holzbaubetrieb und wurde 2008 von Herrn Christoph Pfeiffer aus Liebe zum Beruf neu gegründet und wächst seit dem stätig.

2011 wurde unsere Betriebshalle in Mörbisch am See errichtet.

Zu den Leistungen unserer Zimmerei gehören: Dachstühle , Überdachungen, Neubau sowie Zubau aus Holz, Sanierungen von alten Dachstühlen und Trockenbauarbeiten. Durch die Zusammenarbeit mit unseren Partnerfirmen können sie auf Wunsch gleich Angebote über den kompletten Dachstuhl einholen.

Neben dem Zuschnitt und der Holzbearbeitung für unsere eigene Produktion bieten wir auch Lohnabbund für andere Betriebe und Privatpersonen an.

Unser kleiner, aber erfahrener Handwerkerbetrieb, bestehend aus geschulten Facharbeitern ist stets bemüht Kundenwünsche fachgerecht umzusetzen.

Kundenfreundliche und kompetente Beratung ist für uns Ehrensache. Zuverlässigkeit und Genauigkeit haben stets oberste Priorität.

Durch die vielen positiven Rückmeldungen in den letzten Jahren bestätigt sich für uns nicht nur die Qualität unserer Arbeit sondern auch die Zufriedenheit unserer Kunden.